Augenbrauen natürlich Verdichten

Augenbrauen natürlich Verdichten

Lichte Augenbrauen und Lücken schnell und einfach kaschieren

Ob wuschig oder schmal gezupft – Augenbrauen sagen viel über uns aus. Sie unterstreichen unsere Mimik und runden das Gesicht ab. Sie sind ebenso Teil unseres Looks wie die Frisur. Meist sind es die Stars, die den Weg für neue Trends bei den Brauen setzten und wir zupfen eifrig hinterher. Was jedoch bei den Stars, Models und Vorbildern nicht zu sehen ist, sind ausgedünnte und unregelmäßige Brauen, die sich nicht formen lassen. Wir sind aber nicht alle mit solch perfekten Brauen gesegnet und dürfen auch nicht vergessen, dass Make-up und Zupfen nicht die wahren Wundermittel sind – oft sind es teure Stylisten, Haartransplantationen und Fotoretusche, die die perfekten Augenbrauen so natürlich wirken lassen. Ob Mann oder Frau, alt oder jung, vielen Menschen ist die Problematik eines unregelmäßigen Wuchses der Augenbrauen und -partien, die nach dem Zupfen nicht mehr nachgewachsen sind, nicht fremd. Ein weiteres Problem betrifft vor allem Menschen mit hellen oder rötlichen Haaren: Hier sind die Augenbrauen oft sehr hell und so kaum zu erkennen. Eine Koloration greift jedoch die zarte Gesichtshaut an und ist sehr aufwendig.

Volle Augenbrauen – egal ob jung oder alt

Lisa (23), Studentin: Ich habe sehr dunkle Haare und mag meine braune Naturhaarfarbe in Kombination mit meinem hellen Teint eigentlich echt gerne. Was mich jedoch immer schon gestört hat, waren meine Augenbrauen. Sie sind leider unregelmäßig gewachsen. Weil sie so dunkel sind, sieht man die undichten Stellen sofort – sie lassen sich auch nicht gut verdecken. Augenbrauenstifte verschmieren sehr schnell und haben einen unnatürlichen Effekt – für mich einfach keine dauerhafte Lösung, gerade wenn ich länger unterwegs bin. Ein Freund macht mich dann auf die Fidentia Produkte aufmerksam. Ich habe mir das Schütthaar und den passenden Concealer gekauft, um die Brauen noch genauer definieren zu können, und war sofort hin und weg. Eigentlich dachte ich, dass sich die Anwendung auf den Brauen schwierig gestalten würde, hatte aber schon beim ersten Mal den Dreh raus. Ich bin so glücklich, dass ich das ausprobiert habe. Fidentia Produkte gehören inzwischen genauso zu meiner Morgenroutine wie mein Make-up!

Augenbrauen verdichten: Die perfekten Augenbrauen in jeder Situation

Dichte Augenbrauen legen eine perfekte Akzentuierung auf die Mimik des Gesichtes. Besonders bei dunklen Augenbrauen fallen undichte Stellen oft sofort auf. Viele Betroffene denken nicht über die Möglichkeit nach, dass Schütthaar auch für Augenbrauen eine perfekte Lösung sein kann. Anstatt überteuerte Eingriffe vorzunehmen oder sich mit undichten Augenbrauen abzufinden, schaffen unser Schütthaar und der passende Concealer perfekte Abhilfe – einfach und effektiv dichte und volle Augenbrauen zaubern. Auch die Anwendung gestaltet sich ganz unkompliziert: Vorsichtig etwas von dem Schütthaar auf einen Augenbrauenkamm streuen und über die Brauen bürsten. Zum Abschluss noch mit dem Fidentia Concealer nachziehen und schon sind die Augenbrauen verdichtet. Selbst bei sehr hellen Augenbrauen wirkt das Schütthaar natürlich und bietet eine schonende Alternative zum Färben. Den ganzen Tag perfekte, volle Augenbrauen, ohne dauernd einen prüfenden Blick in den Spiegel werfen zu müssen – jetzt mit Fidentia die Augenbrauen verdichten!